Weg zu deinen Seelen-Schätzen

 

Hier werden wir deine Themen und Anliegen festhalten und mittels Pendel herausfinden, mit welchem Thema wir arbeiten. Je nach zeitlichem Aufwand können auch auf mehrere Themen eingegangen werden.

 

Du bekommst von mir während 2 Monaten einen 1:1 Support mit mir:

  • 3 Sitzungen à 60 Minuten
  • Eine ganz persönliche Affirmation für dich auf einem Kärtchen. Diese Karte ist energetisiert und wirkt positiv auf dein Unterbewusstsein ein. Das Kärtchen kannst du auf vielfältige Weise anwenden. Gerne sage ich dir wie.
  • inkl. 1 Stunde Vorbereitungszeit

 

Mach dich auf den Weg zu deinen Seelen-Schätzen und klicke hier auf den Button!

Fr. 750.00

Ratenzahlung: 2 mal Fr. 380.00

Wichtig für dich zu wissen ist, dass im Angebot: Entdecke und nutze deine Seelen-Schätze, die beiden kleineren bereits enthalten sind.

 

Sei mutig und starte gleich mit dem grossen Seelen-Schatz: Entdecke und nutze deine Schätze und profitiere von den folgenden, zusätzlichen Bonussen und einer Ersparnis im Wert von insgesamt    Fr. 654.00:

 

  • Channeling: Seelen-Weisheit
  • Channeling: Fragen deiner Seele (3 persönliche Fragen dich betreffend)
  • Eine ganz auf dich abgestimmte geführte Reise zu deiner „Schatzkiste“ die du als Aufnahme mitnehmen kannst
  • Eine ganz persönliche Affirmation für dich auf einem Kärtchen. Diese Karte ist energetisiert und wirkt positiv auf dein Unterbewusstsein ein. Das Kärtchen kannst du auf vielfältige Weise nutzen. Gerne sage ich dir wie.

Zögerst du noch, willst aber gerne deinen Weg gehen?

 

Möchtest du mich und meine Arbeit erst Kennenlernen, bevor du entscheidest?

 

Hast du noch Fragen zu den Angeboten oder der Zusammenarbeit?

Dann hast du folgende zwei Möglichkeiten:

 

1. Kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon von 20 Minuten.

 

So kannst du mich schon mal hören und deine Fragen zum Thema stellen, die ich gerne beantworten werde.

 

Buche gleich hier dein Kostenloses Kennenlern-Gespräch

2. Bestehen nach dem kostenlosen Kennenlern-Gespräch weiterhin Unsicherheiten oder es stellt sich heraus, dass eine einzelne Sitzung ausreichend ist, biete ich dir die einmalige Möglichkeit, eine Einzelsitzung zu buchen.

Einzelsitzung

Hier werden wir direkt auf dein mitgebrachtes Thema oder Anliegen eingehen und daran arbeiten.

 

Oder:

 

Je nach deinem Anliegen, finde ich mittels auspendeln heraus, welche Themen für dich wichtig sind, was für dich das Beste ist und klären deine Fragen.

 

Du bekommst einen einmaligen 1:1 Support mit mir:

 

–    1 Sitzung à 60 Minuten

 

Buche jetzt deine Einzelsitzung und klicke auf den Button!

                                                                 Fr. 180.00

Kundenfeedbacks

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth war sehr wohltuend und angenehm. Die Methode des medialen Trance Healings kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.

Adelheid Schönbächler

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay