Meine Arbeitsweise

In den vielen Aus- und Weiterbildungen kam ich immer wieder in Kontakt mit der Geistigen Welt und durfte lernen, wie ich ihre Unterstützung für mich und andere hilfreich einsetzen konnte. Durch das Channeling der Geistigen Welt finde ich rasch die Ursachen für die Probleme und Themen wie auch die Antworten der Fragen heraus. Die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt bin ich in der Lage, die Ursachen ebenso rasch aufzulösen. Meine Ausbildungen in verschiedenen Bereichen und Methoden unterstützen mich dabei, dich da abzuholen wo du stehst und dich da hinzuführen, wo dein Weg verläuft.

  • Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die gewillt sind ihren Weg zu gehen, sich dem Leben stellen und die Herausforderungen annehmen.
  • Ich liebe es Menschen zu unterstützen, die eine Entscheidung getroffen haben, etwas in ihrem Leben zu verändern, hin zum Besseren.
  • Ich liebe es, Menschen durch meine Arbeit zu mehr Bewusstsein zu führen, sie zu stärken und bestärken, ihren Weg weiterzugehen.
  • Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die bereits anderen Menschen helfen und dabei an ihre inneren Grenzen und an tieferen Themen kommen.

Ergänzend dazu nutze ich meine Gabe als Schreib-Medium und channele Seelenbotschaften und Antworten zu persönlichen Fragen der Kunden. Unterlegt mit Karten aus verschiedenen Kartendecks, die dir weiterhelfen, dich zum Nachdenken anregen, die dir aha Effekte geben und sehr wertvoll sind.

An diesen Themen zu Arbeiten ist meine Leidenschaft. Mein ganzes Herz geht auf, wenn ich so für dich wirken kann und du aufblühst wie eine fein duftende Rose.

Gehe auf mit mir und blühe, verströme deinen herrlichen Duft

Ablauf

Die Sitzungen finden vorzugsweise Online statt. Dazu wirst du von mir einen entsprechenden Link erhalten.

Auf Wunsch können Termine auch in meinen Räumlichkeiten stattfinden. 

Vor der ersten Sitzung erhältst du einen allgemeinen Fragebogen, den du mir spätestens 3 Tage vor der Sitzung zusendest, damit ich mich entsprechend Vorbereiten kann.

Kundenfeedbacks

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth war sehr wohltuend und angenehm. Die Methode des medialen Trance Healings kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.

Adelheid Schönbächler

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay