Elsbeth Ardielli, über mich, Arbeite mit mir, Seelenbotschaften

Gerne verrate ich dir wer ich bin und wie ich zu meinem Business gefunden habe.

 

Mein Name ist Elsbeth Ardielli und das Arbeiten mit Frauen und Männern ist meine Leidenschaft. Insbesondere mit Menschen, die in ihre Ur-Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude kommen wollen, wird mir warm ums Herz. Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich dich einfühlsam und im geschützten Rahmen durch befreiende Prozesse führen darf. Darum habe ich mich entschieden, meinem Herzen zu folgen und mich bewusst auf den Weg zu meinem Selbst und meiner Wahrheit zu begeben und meinen Traum zu leben.

Ich bin ein stiller Mensch, der die Natur und die Tiere liebt. Es ist für mich ein Genuss und tiefe Erholung in die Natur einzutauchen und einfach zu sein. Dem Wind zu lauschen wie er durch die Blätter säuselt, dem Wasser im Bach zuzuhören wie es singt und in freudiger Weise glucksend und plätschernd dahin fliesst ohne zu Wissen wohin, einfach im Vertrauen ans Ziel zu gelangen. Ja einfach dem Gesang des Waldes zu lauschen, sich dem Konzert der Vögel hingebend und die Gerüche von Erde und den Bäumen einatmend. Was für ein Geschenk, was für eine Medizin der Erde an uns.

So wundert es nicht, dass mich diese feinen, doch kraft- und liebevollen Energien magisch anziehen und ich die Energien sehr deutlich wahrnehme. Auf diese Weise habe ich meine zweite Seite entdeckt.

Mein Weg der Vollkommenheit

Mein Weg führte mich zuerst durch einige Ausbildungen bis zur Treuhänderin mit Fachausweis AKAD ins Berufsleben. Während dieser Zeit durfte ich meine Leidenschaften im Tanzen, Reiten und Fotografie ausleben und dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Bald einmal merkte ich, dass es in meinem Berufsleben mehr geben musste. Etwas fehlte mir, obwohl ich meinen Beruf gerne ausübe. So habe ich gesucht und gefunden. Ich begann eine Ausbildung zur AP Kinesiologin, worauf weitere Ausbildungen und Kurse im Bereich des energetischen und medialen Arbeitens folgten. Damit habe ich gefunden was ich suchte, meine Leidenschaft!

Während dieser Zeit entdeckte ich das Pendeln aus meiner Kindheit wieder neu und entwickelte aus all dem vielen gelernten und Erfahrungen meinen eigenen Arbeitsstil. Indem ich alles miteinander verbinde, ist es mir möglich ganzheitlich zu arbeiten. Unterstützend dazu verwende ich je nach Bedarf verschiedene Blüten, eigene Essenzen und Tachyonen.

Diese Ausbildungen führten mich durch viele Eigenprozesse. Ich habe es geschafft, trotz meiner Schüchternheit, über meinen eigenen Schatten zu springen, nach aussen zu treten und mich mit meiner Arbeit zu zeigen. Auf den ersten Augenblick mag die Schüchternheit als Schwäche erscheinen, doch sie ist meine grosse Stärke. Ich bin ein vorsichtiger und ruhiger Mensch. Dank dieser Eigenschaften habe ich eine sanfte, unaufdringliche Herangehensweise, kann insbesondere schüchterne Menschen sehr gut verstehen und ihnen dabei helfen, sich sichtbar zu machen, zu sich zu stehen und für sich einzustehen. Ja mit Leichtigkeit und Freude ganz sich selbst zu sein!

Ausbildung, Weiterbildung, Universum

Die wichtigsten Ausbildungen:

Dipl. Energy Healing, Institut für Angewandte Intuition, 6597 Mendoscio

Mediales Trance Healing, Soham Center, Yoga und Medialität, 4450 Sissach

Dipl. Hypnose Coach, Institut für ganzheitliche Methodik, 4332 Stein

Schulmedizinische Basisausbildung, Oexle’s Gesundheitsfachschule AG, 8952 Schlieren

AP Kinesiologie, Loka AG, 6003 Ebikon

Treuhänderin mit Fachausweis AKAD, AKAD College AG, 8050 Zürich

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay