Entdecke und nutze deine Seelen-Schätze

 

Hier starten wir deinen ganz persönlichen Weg zu deinen Seelenschätzen, finden sie und entfalten und nutzen deine Schätze!

 

Mittels einer speziellen Fragebogentechnik, welche ich auswerte, finden wir heraus wo du in welchem Lebensbereich stehst und beziehen dies mit in unsere Arbeit ein. Durch das Vernetzen der Auswertung mit deinen mitgebrachten Themen, meiner Intuition und Wahrnehmung werden die Methoden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen gewählt. Indem wir deine Widerstände, Hindernisse, Ängste usw. herausfinden und daran arbeiten, sie auflösen und/oder transformieren, kommst du immer mehr in deine Kraft.

 

Ich verwende unter anderem Krafttierkarten, welche wertvolle Informationen für dich enthalten, um dich zu unterstützen.

 

Du bekommst von mir während 8 Monaten einen 1:1 Support mit mir:

 

  • 10 Sitzungen à 60 Minuten
  • 2 Sitzungen à 90 Minuten für intensives „Wirken”
  • 2 x einen Telefonsupport zu je 30 Minuten oder eine 1:1 Sitzung à 60 Minuten
  • 3 Stunden Vorbereitungszeit 

 

Nutze diese einmalige Gelegenheit und sichere dir folgende zusätzliche Boni im Wert von Fr. 654.00:

  • Channeling: Seelen-Weisheit
  • Channeling: Fragen deiner Seele (3 persönliche Fragen dich betreffend)
  • Eine ganz auf dich abgestimmte geführte Reise zu deinen „Seelen-Schätzen“ die du als Aufnahme mitnehmen kannst
  • Eine ganz persönliche Affirmation für dich auf einem Kärtchen. Diese Karte ist energetisiert und wirkt positiv auf dein Unterbewusstsein ein. Das Kärtchen kannst du auf vielfältige Weise anwenden. Gerne sage ich dir wie.

 

Klicke auf Button und entdecke und entfalte deine Seelen-Schätze!

 

Fr. 2‘970.00

Ratenzahlung: 1 x Fr. 410.00 und 7 mal Fr. 370.00

Wenn du kleiner starten möchtest, kann ich dir dein Weg zu deinen Seelen-Schätzen auch in der kürzeren Version anbieten, und zwar in Form von:

 

Wichtig für dich zu wissen ist, dass auf deinem Weg: Entdecke und nutze deine Seelen-Schätze” die beiden kleineren Angebote bereits enthalten sind.

 

Sei mutig und starte gleich mit deinem grossen Seelen-Schatz: Entdecke und nutze deine Seelen-Schätze und profitiere von den folgenden, zusätzlichen Boni und einer Ersparnis im Wert von insgesamt Fr. 654.00

  

  • Channeling: Seelen-Weisheit
  • Channeling: Fragen deiner Seele (3 persönliche Fragen dich betreffend)
  • Eine ganz auf dich abgestimmte geführte Reise zu deiner “Schatzkiste” die du als Aufnahme mitnehmen kannst
  • Eine ganz persönliche Affirmation für dich auf einem Kärtchen. Diese Karte ist energetisiert und wirkt positiv auf dein Unterbewusstsein ein. Das Kärtchen kannst du auf vielfältige Weise nutzen. Gerne sage ich dir wie.

Fr. 2‘970.00

Ratenzahlung: 1 x Fr. 410.00 und 7 mal Fr. 370.00

Hast du noch Fragen?

Bestehen noch Unklarheiten?

Dann buche gleich dein kostenloses 20 Minuten Gespräch, indem du auf folgenden Button klickst:

Kundenfeedbacks

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth war sehr wohltuend und angenehm. Die Methode des medialen Trance Healings kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.

Adelheid Schönbächler

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay