Seelen-Schätze

Dein Weg der Vollkommenheit, meine Untersützung

Ganz ehrlich, hast du dir auch schon Gedanken gemacht über das Leben und seinen Sinn? Über deine Wünsche und Träume? Über das, was du gerne verändern würdest, wenn du es so einfach tun könntest? Und, und, und….

 

Möchtest du gerne:

  •  mehr Freude und Spass im Leben haben und dabei geistig und spirituell wachsen?
  •  mehr Lebensqualität erlangen und alle Versuche sind bisher misslungen?
  •  deine familiären Verstrickungen lösen und inneren Frieden erlangen?
  •  deine Sensibilität als Chance nützen?
  •  alte Muster und Glaubenssätze verabschieden, um dich neu auszurichten?

 

Hast du:

  •  immer wieder gesundheitliche Probleme, ohne zu wissen, woher sie kommen?
  •  dir schon oft die Frage nach dem “Warum” gestellt und bist weit von einer vernünftigen Antwort entfernt?
  •  du dir auch schon überlegt, was du gerne alles anders haben möchtest?
  •  du schon vieles ausprobiertest und hat sich dabei, wenn überhaupt, nur wenig verändert?
  •  festgestellt, dass dir immer wieder Gleiches oder Ähnliches passiert?

 

Willst du:

  •  deine Schüchternheit überwinden, um wahrgenommen zu werden?
  •  deine Wünsche und Visionen verwirklichen?
  •  frei von Fremdbestimmung sein?
  •  alte Beziehungen hinter dir lassen, um Platz für neue zu schaffen?
  •  dein Leben in die eigenen Hände nehmen und tun was Du gerne tun möchtest?

 

Spürst du, dass die Zeit reif ist:

  • dass du die Verantwortung für dich gänzlich übernimmst?
  • dass du die Macht über dich vollständig zu dir zurückholst?
  • dass du zu 100% zu dir stehst, für dich einstehst, für deine ureigene Wahrheit, für das, was du bist, was du liebst und was du tust?
  • dass du deine Ziele und wünsche erreichst, sie sich manifestieren?
  • dass du dein eigenes Leben lebst ohne Fremdbestimmung?

 

Ich unterstütze dich bei all diesen Fragen, Themen, Zielen und Wünschen sehr gerne. Es ist eine Stärke von mir, schnell die Ursachen zu finden und diese aufzulösen. Durch diese Fähigkeiten kann ich dir dabei helfen, all deine Fragen und Themen zu klären, deine Lebensqualität zu verbessern, damit du mit Freude deinen Alltag meisterst und dich wohlfühlst, sich dein Bewusstsein erhöht und du dein Glück findest.

 

Was erwartet dich?

In angenehmer und herzlicher Atmosphäre schauen wir deine Themen und Wünsche an und halten alles fest. Daraufhin darfst du dich auf deinen für dich massgeschneiderten „Weg der Vollkommenheit“ freuen, wo wir auch deine inneren Seelen-Schätze und Fähigkeiten entdecken werden.

 

Meine grosse Stärke liegt im Vernetzen deiner Themen mit meiner Intuition, Wahrnehmung, Techniken und Methoden. Während der Sitzung arbeite ich mit dem Pendel und empfange intuitiv Informationen für dich zu deinen Themen und den Ursachen und lasse dich dabei an meiner Vorgehensweise teilhaben. Dabei bleibe ich mit dir in ständigem Dialog damit du meine Vorgehensweise nachvollziehen und verstehen kannst. In einem weiteren Schritt gehen wir in die Auflösung der Thematik, Muster oder was sich gezeigt hat. Je nachdem kannst auch du deinen aktiven Beitrag dazu leisten. 

 

Mit dieser Arbeit wird sich dein Bewusstsein erhöhen und dein Leben wird sich dadurch positiv verändern. Deine Schwingung wird sich erhöhen und deine Kraft kann sich entfalten. Sei dir bewusst: Nichts geschieht ohne deinen ausdrücklichen Willen.

 

Hast du Angst und Befürchtungen, in eine „esoterische, abgehobene Umgebung“ zu kommen und hast du Bedenken, dass ich den Boden unter den Füssen verloren habe? Dann kann ich dich beruhigen. Als gelernte Treuhänderin liebe ich auch Fakten und Zahlen. Ich bin sehr bodenständig und naturverbunden, liebe es zu wandern und mit meinem Hund schöne Ausflüge zu unternehmen, zu Fotografieren, Schreiben, Tanzen und vieles mehr.

 

Durch das Pendeln seit meiner Kindheit, der Kinesiologischen-, Hypnotherapeutischen und diversen energetischen Aus- und Weiterbildungen wie: Energy Healing, Trance Healing, Jenseits Kontakte, hat sich mir eine ganz neue Welt, Arbeits- und Sichtweise eröffnet, welche mir hilft, ganz persönlich und ganzheitlich zu arbeiten. Meine Erfahrung damit war so fundamental, dass ich nun auch für dich diese Erfahrungen zugänglich machen möchte.

 

Aus meinem ganzen Erfahrungsschatz habe ich nun deinen „Weg der Vollkommenheit“ in deine ganz persönliche Entwicklung, zu deinen Seelen-Schätzen, zusammengestellt

 

Kundenfeedbacks

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth war sehr wohltuend und angenehm. Die Methode des medialen Trance Healings kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.

Adelheid Schönbächler

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay