Inspiration durch automatisches Schreiben

Spiritualität, Medialität, Intuitiives Schreiben

  

Hast du etwa gerade gedacht; Was! Schreiben? Und das auch noch automatisch? Wie soll denn das gehen?! Wie kann sich etwas von selber Schreiben, wenn ICH ja so schon kaum ein paar gescheite Zeilen hinbekomme!?

 

und

 

Jetzt sollte ich nur mal kurz etwas Schreiben, aber wie? Und was?

Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger sinnvolles fällt mir dabei ein. Dann habe ich etwas und verwerfe es wieder. Dann denke ich: Doch, jetzt habe ich es, aber es passt nicht zum Anderen. Und so weiter und so fort…… 

Wer kennt das nicht?!

 

Die Hirnzermarterei!  Die Endlosschlaufe!  Die kreisenden Gedanken!

Ja so denken viele und haben es dabei verpasst es selber mal auszuprobieren. Meistens fehlt uns doch nur der Mut, sich einmal auf etwas Neues, unbekanntes einzulassen, es einfach mal auszuprobieren.

 

Wünschtest du dir auch schon:

  • einfach so drauflos schreiben zu können?
  • zu Schreiben, ohne lange zu überlegen?
  • deine Kreativität mit Schreiben umzusetzen?

 

Wolltest du:

  • schon Gedichte schreiben und deine Hirnwindungen haben sich dabei verrenkt?
  • schon einmal eine Abhandlung über etwas Schreiben und bist einfach nicht vom Fleck gekommen?
  • über etwas Schreiben und wusstest vor lauter Ideen gar nicht mehr wo dein Kopf steht?

 

Möchtest du:

  • ein lang gehegter Wunsch, ein „Schreib-Projekt“, jetzt umsetzen?
  • frei und ohne Anstrengung Schreiben können?
  • dich überraschen lassen, was dabei alles herauskommen kann?

 

Bist du:

  • bereit ein besonderes „Abenteuer“ zu wagen?
  • offen und neugierig zu erfahren wie es geht?

 

Dann kann ich dir helfen! Gerne führe ich dich in diese Art zu schreiben ein und zeige dir wie es geht.

 

Mir hat diese Art zu Schreiben schon oft geholfen. So habe ich viele schöne Gedichte und Texte verfasst, die mich selber überrascht haben. Zum einen war ich erstaunt wie einfach und flüssig es ging und zum anderen war ich perplex, was dabei herausgekommen ist. Mit nur einigen wenigen Korrekturen habe ich in kürzester Zeit etwas Wunderbares geschaffen, was ich mir so nicht zugetraut hätte, beziehungsweise nie daran geglaubt habe. So ist ein Buch entstanden mit vielen Texten und Gedichten, ergänzt mit passenden, eigenen Fotos.

 

Lass dich tragen und inspirieren von dieser Art zu schreiben! Verwirkliche deine Projekte! Hast du es einmal für dich entdeckt, willst du es nicht mehr missen!

Starte gleich dein schreiberisches „Abenteuer“ und buche dein Seminar:

Inspiration durch automatisches Schreiben

Fr. 150.00

Das erwartet dich:

  • Angenehme und herzliche Atmosphäre
  • theoretisches und praktisches Wissen
  • wie funktioniert das automatische Schreiben
  • verschiedene Arten und Möglichkeiten
  • wie gehe ich in Verbindung mit mir
  • wie gehe ich in Verbindung mit meinem Thema
  • welches ist meine Art zu Schreiben
  • was ist alles möglich
  • Üben, Üben, Üben
  • Zeit für deine Fragen und Erfahrungsaustausch
  • Wasser zum Trinken und etwas zum Knabbern

Mache das inspirierte Schreiben zu deinem „Ding“. Entfalte deine Kreativität und gib deinen Texten Form und Ausdruck!

Buche jetzt dein schreiberisches „Abenteuer“, wenn du:

 

  • ein ehrliches Interesse daran hast, diese Art zu Schreiben kennenzulernen
  • deine „Text“ Projekte umsetzten willst
  • leicht und flüssig schreiben möchtest
  • dich von deiner Inspiration tragen und leiten lassen willst

 

Was ich geschafft habe, schaffst auch du! Sei mutig, probiere es aus und buche dein schreiberisches „Abenteuer“ Workshop: 

Inspiration durch automatisches Schreiben

Fr. 150.00

Mitzubringen sind:

 

  • Schreibsachen evtl. ein Tablet
  • Gute Laune
  • und eine Portion „Abenteuerlust“

Kursinformationen

Wann:

Zeit:

Wo:

Anmeldeschluss:

 

Beschränkte Teilnehmerzahl!

 

Auf Anfrage (Samstag)

10.00 bis 14.00 Uhr

Bahnhofstrasse 12, 8854 Siebnen

 

Danke für dein Interesse und deine „Abenteuerlust“. Ich freue mich sehr auf dich!

Herzlichst

Elsbeth

Kundenfeedbacks

Es war eine wunderbare Erfahrung. Innert kürzester Zeit schrieb ich Texte in einer Art, wie ich sie noch nie geschrieben hatte. Die Formulierung und der Ausdruck waren überaus tiefgreifend. Wenn ich heute die Texte wieder lese, wird mir klar, dass diese nicht aus dem Kopf, sondern vom Herzen geschrieben wurden.

Durch die einfache, strukturierte und einfühlsame Anleitung von Elsbeth, wurde es mir ermöglicht diesen neuen Zugang zum Schreiben zu öffnen.

Ich bin äusserst dankbar, für dieses grossartiges Erlebnis. Es freut mich, dass ich ein Werkzeug an die Hand bekommen habe, mit dem ich einen Weg zu meiner Intuition gefunden habe.

Leo Künzle

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder, Pixabay