Erhöhe dein Bewusstsein und finde dein inneres Glück

Bewusstsein und mehr

intuitives Coaching, Bewusstseinstraining und Heilarbeit

 

Elsbeth Ardielli

 

Hast du schon deine zweite Seite entdeckt?

 

Da du hierher gefunden hast, bist du bestimmt schon auf dem Weg,

dem Weg zur Neuorientierung

dem Weg zu deinem Glück,

dem Weg zur Erfüllung deiner Träume und Visionen.

dem Weg zu deinem inneren Frieden,

dem Weg zu dir Selber

 

Du möchtest gerne all das erreichen und weist nicht wie du das machen sollst?

Brauchst du jemanden der dir dabei hilft und dich unterstützt?

Dann bist du hier bei mir, genau am richtigen Ort.

 

Mein Geschenk an dich

… und lerne einen kleinen Teil meiner Arbeit kennen

Möchtest du noch mehr über mich und meine Art dich zu unterstützen erfahren?

 

Ich bin ein Mensch, der die Natur und Tiere liebt. So wundert es nicht, dass mich diese feinen, doch kraft- und liebevollen Energien magisch anziehen. Somit habe ich meine zweite Seite entdeckt.

Beruflich führte mich mein Weg zuerst durch verschiedene Ausbildungen bis zur Treuhänderin. Durch das Pendeln seit meiner Kindheit, der kinesiologischen-, Hypnotherapeutischen und diversen energetischen und medialen Aus- und Weiterbildungen und das Vernetzen von alle dem, hat sich mir eine ganz neue Welt, Arbeits- und Sichtweise eröffnet, welche mir hilft, ganz persönlich und ganzheitlich zu arbeiten.

Mein Name ist Elsbeth Ardielli und das Arbeiten mit Frauen und Männern ist meine Leidenschaft. Insbesondere mit Menschen, die in ihre Ur-Kraft kommen wollen, wird mir warm ums Herz. Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich dich einfühlsam und in geschütztem Rahmen durch befreiende Prozesse führen darf. Darum habe ich mich entschieden, meinem Herzen zu folgen und mich bewusst auf den Weg zu meinem Selbst und meiner Wahrheit zu begeben und meinen Traum zu leben.

 

Mein Weg zu Bewusstsein und mehr

 

Mein Weg führte mich zuerst durch einige Ausbildungen bis zur Treuhänderin mit Fachausweis AKAD ins Berufsleben. Während dieser Zeit durfte ich meine Leidenschaften im Tanzen und Reiten ausleben und dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Bald einmal merkte ich, dass es in meinem Berufsleben mehr geben musste. Etwas fehlte mir, obwohl ich meinen Beruf gerne ausübe. So habe ich gesucht und gefunden. Ich begann eine Ausbildung zur AP Kinesiologin, worauf weitere Ausbildungen und Kurse im Bereich des energetischen und medialen Arbeitens folgten. Damit habe ich gefunden was ich suchte, meine Leidenschaft!

Diese Ausbildungen führten mich durch viele Eigenprozesse. Ich habe es geschafft, trotz meiner Schüchternheit, über meinen eigenen Schatten zu springen, nach aussen zu treten und mich mit meiner Arbeit zu zeigen. Auf den ersten Augenblick mag die Schüchternheit als Schwäche erscheinen, doch sie ist meine grosse Stärke. Ich bin ein vorsichtiger und ruhiger Mensch. Dank dieser Eigenschaften habe ich eine sanfte, unaufdringliche Herangehensweise, kann insbesondere schüchterne Menschen sehr gut verstehen und ihnen dabei helfen, sich sichtbar zu machen, zu sich zu stehen und für sich einzustehen.

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die wichtigsten Ausbildungen:

Dipl. Energy Healing, Institut für Angewandte Intuition, 6597 Mendoscio

Mediales Trance Healing, Soham Center, Yoga und Medialität, 4450 Sissach

Dipl. Hypnose Coach, Institut für ganzheitliche Methodik, 4332 Stein

Schulmedizinische Basisausbildung, Oexle’s Gesundheitsfachschule AG, 8952 Schlieren

Treuhänderin mit Fachausweis AKAD, AKAD College AG, 8050 Zürich

Dein Weg, meine Unterstützung

 

Ganz ehrlich, hast du dir auch schon Gedanken gemacht über das Leben und seinen Sinn? Über deine Wünsche und Träume? Über das was du gerne verändern würdest, wenn du es so einfach tun könntest? Und….

 

Möchtest du gerne:

  •  mehr Freude und Spass im Leben haben und dabei geistig und spirituell wachsen?
  •  mehr Lebensqualität erlangen und alle Versuche sind bisher misslungen?
  •  deine familiären Verstrickungen lösen und inneren Frieden erlangen?
  •  deine Sensibilität als Chance nützen?
  •  alte Muster und Glaubenssätze verabschieden, um dich neu auszurichten?

 

Hast du:

  •  immer wieder gesundheitliche Probleme, ohne zu wissen woher sie kommen?
  •  dir schon oft die Frage nach dem “Warum” gestellt und bist weit von einer vernünftigen Antwort entfernt?
  •  du dir auch schon überlegt, was du gerne alles anders haben möchtest?
  •  du schon vieles ausprobiertest und hat sich dabei, wenn überhaupt, nur wenig verändert?
  •  festgestellt, dass dir immer wieder Gleiches oder Ähnliches passiert?

 

Willst du:

  •  deine Schüchternheit überwinden, um wahrgenommen zu werden?
  •  deine Wünsche und Visionen verwirklichen?
  •  frei von Fremdbestimmung sein?
  •  alte Beziehungen hinter dir lassen, um Platz für neue zu schaffen?
  •  dein Leben in die eigenen Hände nehmen und tun was Du gerne tun möchtest?

 

Ich unterstütze dich bei all diesen Fragen, Themen, Zielen und Wünschen sehr gerne. Es ist eine Stärke von mir, schnell die Ursachen zu finden und diese aufzulösen. Durch diese Fähigkeiten kann ich dir dabei helfen, all deine Fragen und Themen zu klären, deine Lebensqualität zu verbessern, damit du mit Freude deinen Alltag meisterst und dich wohlfühlst, sich dein Bewusstsein erhöht und du dein Glück findest.

 

Was erwartet dich?

In angenehmer und herzlicher Atmosphäre schauen wir deine Themen und Wünsche an und halten alles fest. Daraufhin darfst du dich an einer für dich massgeschneiderten „Abenteuerreise“ erfreuen, wo wir auch deine inneren Schätze und Fähigkeiten entdecken werden.

Meine grosse Stärke liegt im Vernetzen deiner Themen mit meiner Intuition, Wahrnehmung, Techniken und Methoden. Während der Sitzung empfange ich intuitiv Informationen für dich mit deinen Themen und den Ursachen, welche ich über das Pendel bestätige und dich dabei an meiner Vorgehensweise teilhaben lasse. Dabei bleibe ich mit dir in ständigem Dialog damit du meine Vorgehensweise nachvollziehen und verstehen kannst. In einem weiteren Schritt gehen wir in die Auflösung der Thematik, Muster oder was sich gezeigt hat, wobei je nachdem auch du deinen aktiven Beitrag leisten kannst. Meine Aufgabe beinhaltet unter anderem das auf- und ablösen, Annahme, Integration und Umsetzung. Bei deinem aktiven Beitrag geht es zumeist um Vergebungsarbeit und bewusste Entscheidungs- und Erlaubniserteilung.

 

Dabei wird sich dein Bewusstsein erhöhen und dein Leben wird sich dadurch positiv verändern. Deine Schwingung wird sich erhöhen und deine Kraft kann sich entfalten. Sei dir bewusst: Nichts geschieht ohne deinen ausdrücklichen Willen.

 

Hast du Angst und Befürchtungen, in eine „esoterische, abgehobene Umgebung“ zu kommen und hast du Bedenken, dass ich den Boden unter den Füssen verloren habe? Dann kann ich dich beruhigen. Als gelernte Treuhänderin liebe ich auch Fakten und Zahlen. Ich bin sehr bodenständig und naturverbunden, liebe es zu wandern und mit meinem Hund schöne Ausflüge zu unternehmen, zu Photographien, Schreiben, Tanzen und weiteres mehr.

 

Durch das Pendeln seit meiner Kindheit, der kinesiologischen-, Hypnotherapeutischen und diversen energetischen Ausbildungen, hat sich mir eine ganz neue Welt, Arbeits- und Sichtweise eröffnet, welche mir hilft, ganz persönlich und ganzheitlich zu arbeiten. Meine Erfahrung damit war so fundamental, dass ich nun auch für dich diese Erfahrungen zugänglich machen möchte.

 

Aus meinem ganzen Erfahrungsschatz habe ich nun ein „Abenteuer“ in deine ganz persönliche Entwicklung zusammengestellt.

 

Entdecke und nutze deine Schätze

 

Hier starten wir dein ganz persönliches Abenteuer, finden deine Schatzkiste und entdecken und entfalten deine Schätze!

Mittels einer speziellen Fragebogentechnik, welche ich auswerte, finden wir heraus wo du in welchem Lebensbereich stehst und beziehen dies mit in unsere Arbeit ein. Durch das Vernetzen der Auswertung mit deinen mitgebrachten Themen, meiner Intuition und Wahrnehmung werden die Methoden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen gewählt. Indem wir deine Wiederstände, Hindernisse, Ängste usw. herausfinden und daran arbeiten, sie auflösen und/oder transformieren, kommst du immer mehr in deine Kraft.

Ich verwende unter anderem Krafttierkarten, welche wertvolle Informationen für dich enthalten, um dich zu unterstützen.

Du bekommst von mir während 8 Monaten einen 1:1 Support mit mir:

  • 10 Sitzungen à 60 Minuten
  • 2 Sitzungen à 90 Minuten für intensives „Wirken“
  • 2 x einen Telefonsupport zu je 30 Minuten

Nutze diese einmalige Gelegenheit und sichere dir folgende zusätzliche Boni im Wert von Fr. 750.00:

  •  Die Teilnahme an 2 Workshops à ca. 3 Std. nach deiner Wahl gem. Kursliste* (z.B. Pendeln für Beginner und             Fortgeschrittene / automatisches Schreiben) 
  •  Eine ganz auf dich abgestimmte geführte Reise zu deiner „Schatzkiste“ die du als Aufnahme mitnehmen kannst
  •  Eine Entspannungsreise von ca. 30 Min. als mp3 Aufnahme
  •  Eine ganz persönliche Affirmation für dich zum Anhören, welche unterlegt wird mit Binauralen Beats (Frequenzen, die die   Informationen direkt bis in die kleinste Zelle deines Körpers transportieren)

Klicke hier auf die Schatzkiste und entdecke und entfalte deine Schätze!

Fr. 2‘490.00

 

 

Wenn du kleiner starten möchtest, kann ich dir dein „Abenteuer“ auch in der kürzeren Version anbieten und zwar in Form von:

 

Finde deine Schatzkiste

 

Die Vorgehensweise ist dieselbe, einfach in kürzerer Zeit. Sie eignet sich dann für dich, wenn du genau weist was du möchtest, es aus Zeitgründen für dich so stimmiger ist oder wenn weniger für dich mehr ist.

Du bekommst von mir während 5 Monaten einen 1:1 Support mit mir:

  •  7 Sitzungen à 60 Minuten
  •  1 x einen Telefonsupport zu je 30 Minuten

Als Bonus erhältst du zusätzlich im Gesamtwert von Fr. 350.00:

  • 1 Workshop à ca. 3 Std. nach deiner Wahl gem. Kursliste* 

(*verlinken auf Kurs-Folder oben / kurz Beschrieb)

  •  Eine ganz persönliche Affirmation für dich zum Anhören, welche unterlegt wird mit Binauralen Beats (Frequenzen, die die Informationen direkt bis in die kleinste Zelle deines Körpers transportieren)

Sichere dir das einmalige Angebot mit den Boni und klicke hier auf das Symbol und finde deine Schatzkiste!

Fr. 1‘475.00

 

Wenn du spürst, dass du gerne dein Abenteuer starten würdest, jedoch noch ohne Erfahrung bist auf diese Art und Weise zu arbeiten, wenn du noch etwas unsicher bist und einfach mal schnuppern möchtest, dann habe ich das passende Einstiegs-Angebot für dich:

Beginne dein Abenteuer

 

Hier werden wir deine Themen und Anliegen festhalten und mittels Pendel herausfinden, mit welchem Thema wir arbeiten. Je nach zeitlichem Aufwand können auch auf mehrere Themen eingegangen werden.

 

Du bekommst von mir während 2 Monaten einen 1:1 Support mit mir:

  •  3 Sitzungen à 60 Minuten
  •  Eine ganz persönliche Affirmation für dich zum Anhören, welche unterlegt wird mit Binauralen Beats (Frequenzen, die die Informationen direkt bis in die kleinste Zelle deines Körpers transportieren)

 

Beginne jetzt dein Abenteuer und klicke hier auf die Schatzkiste!

Fr. 590.00


Wichtig für dich zu wissen ist, dass im Abenteuer Entdecke und nutze deine Schätze” die beiden kleineren Angebote bereits enthalten sind.

 

Sei mutig und starte gleich Dein grosses Abenteuer: Entdecke und nutze deine Schätze und profitiere von den folgenden, zusätzlichen Bonussen und einer Ersparnis im Wert von insgesamt Fr. 750.00:

 

  •  Die Teilnahme an 2 Workshops à ca. 3 Std. nach deiner Wahl gem. Kursliste*

         Verlinken    (z.B. Pendeln für Beginner und Fortgeschrittene / automatisches Schreiben)

  •  Eine ganz auf dich abgestimmte geführte Reise zu deiner „Schatzkiste“ die du als Aufnahme mitnehmen       kannst
  •  Eine Entspannungsreise von ca. 30 Min. als mp3 Aufnahme
  •  Eine ganz persönliche Affirmation für dich zum Anhören, welche unterlegt wird mit Binauralen Beats (Frequenzen, die die Informationen direkt bis in die kleinste Zelle deines Körpers transportieren)

 

 

Hast du noch Fragen? Bestehen noch Unklarheiten? Dann buche gleich dein Gratis 20 Minuten Gespräch indem du auf folgenden Button klickst

Meine Arbeitsweise

 

Folder: Angebote / Informationen   (DIE FOLGENDEN PUNKTE ERSCHEINEN NICHT MEHR AUF DER

 STARTSEITE)

Mit der besonderen Kombination meiner Methoden gelange ich schnell an die Quelle der Ursache. Dein Energiesystem zeigt mir, wann und mit welcher Methode gearbeitet werden soll. Dies erspart dir viel Zeit und Geld, da mehrere Themen in einer Sitzung bearbeitet werden können. Durch diese Arbeit wirst du dich weiterentwickeln und zusätzlich spirituell wachsen. Die Energien haben auch immer eine positive Wirkung auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Langfristig wirken sich die bearbeiteten Themen auch positiv auf deine Familie aus, da sie sich über dich auf dein Umfeld übertragen. Zudem wird dein Bewusstsein angehoben und damit gewinnst du mehr Lebensqualität, Freiheit und Freude.

 

Ablauf

 

Sie Sitzungen finden vorzugsweise in meinen Räumlichkeiten statt. Auf Wunsch können sie auch via Bild und Tonübertragung mittels Computer (Zoom) stattfinden. Dazu wirst du von mir einen entsprechenden Link erhalten.

Vor der ersten Sitzung erhältst du einen allgemeinen Fragebogen, den du mir spätestens 3 Tage vor der Sitzung zusendest, damit ich mich entsprechend Vorbereiten kann.

Kundenfeedbacks

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth war sehr wohltuend und angenehm. Die Methode des medialen Trance Healings kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.

Adelheid Schönbächler

Bildnachweis:

  • Fotos: Eigene Bilder
  • Schatzkiste: Free Images at Cliker.com – vector clip art online

 

IMPRESSUM

Elsbeth Ardielli

Bewusstsein und mehr

Bahnhofstrasse 12

CH8854 Siebnen

Schweiz

Phone :  + 41 (0)79 920 94 21

Mail:       info@elsbeth-ardielli.ch

Website: www.elsbeth-ardielli.ch

 

Termine - Online

Du erhälst einen Link nach Zahlungseingang

Datenschutz/ Haftungsauschluss Disclaimer

Link befreundete Unternehmen

AGB's